about

Daniela Burkart, Fotografin & Visagistin

Mein Name ist Daniela Burkart.
Ich bin 1986 geboren und  im Seetaler Dorf Ballwil aufgewachsen, wo ich noch immer wohnhaft bin.

Mein Name ist Daniela Burkart.
Ich bin 1986 geboren und  im Seetaler Dorf Ballwil aufgewachsen, wo ich noch immer wohnhaft bin.
Nach meiner Schulzeit durfte ich einen grossen Wunsch Wirklichkeit werden lassen, und ein
High School Jahr in den USA verbringen.
Zurück in der Schweiz schloss ich die Lehre in meinem Traumberuf ab und
arbeitete anschliessend einige Jahre als Fotografin im Aussendienst als Kindergarten-,
Schul- und Hochzeitsfotografin.
Da das Styling und Make-up auch zu einem grossen Teil mit der Fotografie in Verbindung steht,
habe ich berufsbegleitend  die Ausbildung zur Visagistin abgeschlossen um das Rundum Paket anbieten zu
können.
Seit 2009 bin ich stolze Besitzerin von Portrait & Event Photography und geniesse die Vorzüge, 
meine Kunden individuell und persönlich beraten und betreuen zu können.